VS-Banner

 

Am Donnerstag, den 21.8., fand unser diesjähriger Lehrerausflug statt. Fast alle LehrerInnen der VS und NMS nahmen sich Zeit, um gemeinsam mit ihren Familien daran teilzunehmen. Besonders freute es mich, dass wir unsere zwei neuen KollegInnen, Herrn Pechhacker (NMS) und Frau Jagersberger (VS) in unserer Runde begrüßen durften.

Frau Bachler hatte eine Führung im Hochmoor (Leckermoor Göstling) organisiert. Nach einem sehr interessanten Rundgang kehrten wir in die Jausenstaion Ablass ein. Dort durfte ich unseren "Feriengeburtstagskindern" Frau Zettel, Frau Simetzberger, Frau Käfer, Herrn Bruckner und Herrn Schnabel von Carina und Josefine Schneckenleitner organisierte Präsente überreichen. Hervorragend bewirtet ließen wir den Tag im Ablass ausklingen.

Mehr Fotos gibt es im nachfolgenden Fotoalbum: