VS-Banner

 

Am vorletzten Schultag fand erstmals eine Schulschlussfeier auch in der Volksschule statt. Bestens vorbereitet von ihren Lehrerinnen Frau Janz und Frau Lechner sowie Elternvereinsobfrau Barbara Theuretzbacher verabschiedeten die Kinder der 3. Schulstufe jene der 4. mit einem Tanz, einem Sketch, einer Turnvorführung und Liedern. Eine Powerpointpräsentation von Frau Janz und die Verleihung des Hundeführerscheines für die Schülerinnen der 4. Klasse rundeten die wirklich gelungene Feier ab.

Schulschlussfeier

Anschließend wurden die Schülerinnen der 4. Schulstufe mit einem Leiterwagen von der Eingangstür der Volksschule von Eltern oder Freunden gezogen und beim NMS-Eingang von Frau Bachler, der künftigen Klassenvorständin empfangen. Begleitet wurde das Ganze von Herrn Huber mit seiner Zieharmonika, herzlichen Dank dafür!

Im Schulhof gab es dann noch eine Würsteljause (herzlichen Dank an den UNI-Markt Lunz für die Spende!) und von Eltern bereitgestellte Mehlspeisen und Kaffee.

Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die zum Gelingen dieser tollen Feier beigetragen haben, sie wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben!