VS-Banner

 

 

Liebe Eltern !

 

Mit großen Schritten nähern wir uns den letzten Monaten des Schuljahres 2017/2018.

Das Elternvereins Vorstandsteam hat sich auch in diesem Jahr bemüht, so viele Projekte und Unterstützungen, wie möglich, durchzuführen, um die Schülerinnen und Schüler möglichst häufig zu fördern und ihnen den Schulalltag so angenehm wie möglich zu gestalten.

Durch eure zahlreichen Einzahlungen des Elternvereins Beitrages, eure tatkräftigen Unterstützungen beim Backen, Mithelfen, usw. ist uns das besonders gut gelungen.

Herzlichen DANK dafür !!

 Auch im nächsten Schuljahr werden wir unsere Tätigkeiten aktiv fortsetzen und alle Elternvereinsmitglieder großzügig unterstützen sowie allen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geben, ihre Wünsche anzuhören und so aufzugreifen, dass sie sich auch im Schuljahr 2018/2019 in ihrer Schule besonders wohl fühlen können.

Nachdem es mein letztes Jahr als Elternvereins Obfrau sein wird, möchte ich schon jetzt darauf hinweisen, dass ein Fortbestand des Elternvereines ein großes Anliegen des bestehenden Vorstandsteams, der Direktion, des Lehrerteams und der Schülerinnen und Schüler ist.

Ich hoffe und bitte, dass sich wieder engagierte Mütter und Väter zusammen schließen und ein Team bilden, das unsere Arbeit weiter führt.

die Elternvereins Obfrau